Über uns



Hello, i'm Jiayi!
Eine sehr Bücherverrückte aus Baden-Württemberg. Die meiste Zeit lese ich, bin hier auf dem Blog oder auf Instagram und mache Hausaufgaben. Ich schwimme auch gerne und turne und spiele Badminton im Verein. Als Haustiere hab ich ein paar Goldfische. Auf Instagram heiße ich übrigens book_love_7!

Hallo!
Ich bin Bella und 19 Jahre alt. Wie wahrscheinlich schon zu erwarten ist, bin ich der totale Büchernerd. Ich lese total gerne und mag es mich mit anderen über Bücher auszutauschen. Leider gibt es in meinem Umfeld niemand, der genauso lesebegeistert, wie ich ist. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich auf die Idee kam mit dem bloggen zu beginnen. Natürlich besteht mein Leben aber nicht nur aus Lesen und Büchern. In meiner Freizeit mache ich auch gerne Bilder (von Büchern), zeichne, male und bin kreativ. Ich habe einen Hund und jetzt auch einen Blog!

Hey!
Ich heiße Marisa und komme aus NRW. Wie zu erwarten liebe ich Bücher. Weitere Hobbys von mir außer Lesen sind Schwimmen, Photographieren, Musik hören und Filme schauen. Ein Traum von mir ist, später in der Filmbranche zu arbeiten, am liebsten mit Buchverfilmungen. Hoffentlich werde ich dann auch nachvollziehen können, warum bei Filmen öfters mal die halbe Story geändert wird. Naja, ich will Dich nun nicht mehr länger aufhalten, aber viel Spaß auf unserem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen